Marie, das Huhn

$72

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Farbe: Tabak

Warum Adada?

Höhe: 23 cm

Unsere Kuscheltiere können mit der Hand oder in der Maschine bei 30 Grad gewaschen werden. Vorsichtig, sie mögen kein heißes Wasser. Damit sie ihre Form wiedererlangen, können die Kuscheltiere sogar in den Trockner.

Kostenloser Standardversand bei Bestellungen über 150€ .

Versandkosten werden im Check-out angezeigt.

Versand in Deutschland mit: DHL

Frankreich: Colissimo

EU: DHL oder Collisimo

USA und Kanada: UPS

Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum möglich. Es ist notwendig, uns per E-Mail oder über das Kontaktformular zu benachrichtigen. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Die Produkte müssen unbenutzt und im Originalzustand zurückgegeben werden. Rückerstattung nach Erhalt.

Unsere Kuscheltiere sind für alle von Geburt an

- Stoff aus 80% Bio-Baumwolle und 20% Polyester.
- In Frankreich gestrickter Stoff & OEKO TEX 100 zertifiziert.
- Füllung aus Polyester

Jacques, unser kleiner Spatz Kuscheltier, lädt dazu ein, die Natur und die Vögel unserer Kindheit zu entdecken. In Frankreich hergestellt, garantiert es Sicherheit und Komfort für Babys und Kinder. Als Geburtsgeschenk für ein Neugeborenes ist es ideal, um die Sinne der Babys zu wecken und ihre Neugier zu entwickeln.

Bei Adada wird jedes Kuscheltier in unseren Werkstätten in der Bretagne entworfen und hergestellt. Tatsächlich haben wir uns für 100% Made in France entschieden, daher sind alle Materialien französisch, von außergewöhnlicher Qualität und OEKO TEX 100 zertifiziert, um einwandfreie Weichheit und absolute Sicherheit ab der Geburt zu gewährleisten.

Entsprechend den europäischen Normen EN71-1, EN71-2, EN71-3 und den amerikanischen CPSIA-Normen ist Jacques, der Spatz, ein zuverlässiges und langlebiges Kuscheltier. Seine sorgfältig von Hand bestickten Details machen es zu einer einzigartigen Kreation, die angenehm für die kleinen Hände ist. Sehr widerstandsfähig, unser Kuscheltier kann alle Herausforderungen des Tages bewältigen und kann bei 30 Grad in der Maschine gewaschen werden.

Seine weiche und bequeme französische Füllung macht Jacques, den kleinen Spatz zu einem idealen Begleiter für Entspannungs-, Spiel- und Lernmomente. Es ist so konzipiert, dass es leicht von kleinen Händen gegriffen werden kann, was die Entwicklung der Motorik und sensorischen Interaktion fördert.

Für dich ausgewählt...

Sichere Bezahlung

Versand innerhalb von 24 Stunden, außer an Wochenenden

Kostenlose Lieferung ab 150

Schneller und aufmerksamer Kundenservice

BEKANNT AUS

Marie, the hen

$72

Tax included. Shipping costs calculated at checkout.

Color: Tobacco

Why Adada?

Height: 23 cm

Our cuddly toys can be hand or machine washed with care and using a cold cycle only. Be careful, they do not like warm or hot water. To regain their original shape, you may use a tumbler (low temperature).

Free Standard Shipping for orders over $150 or €150.

Other rates displayed at check out.

Carrier in United States and Canada: UPS

EU: Collisimo or DHL

France: Colissimo

Germany: DHL

Free return within 14 days from the delivery date. It is necessary to notify us by email or via the contact form. Products must be returned unused and in their original condition. Refund upon receipt.

Our products are great for babies, kids and adults alike.

- 80% organic cotton / 20% polyester fabric
- Knitted in France & OEKO TEX 100 certified
- Polyester padding

Jacques, our sparrow stuffed animal, is an invitation to discover nature and the birds of our childhood. Made in France with special attention, it guarantees safety and comfort for your children. A birth gift for a newborn, it is ideal for awakening babies' senses and developing their curiosity.

At Adada, each stuffed animal is imagined and assembled in our workshops in Brittany. Indeed, we have chosen 100% made in France, therefore, all materials are French, of exceptional quality and certified OEKO TEX 100, to ensure impeccable softness and absolute safety from birth.

Compliant with European standards EN71-1, EN71-2, EN71-3, and American CPSIA standards, Jacques, the sparrow, is a reliable and durable stuffed animal. Its carefully hand-embroidered details make it a unique creation that is pleasant to the touch of little hands. Very resistant, our stuffed animal can withstand all the challenges of the day and can be cleaned in the machine at 30 degrees.

Its soft and comfortable French padding makes Jacques an ideal companion for relaxation, play, and learning moments. It is designed to be easily grasped by small hands, thus promoting the development of motor skills and sensory interaction.

You may also like...

Secure payment

Shipping within 24 hours excluding weekends

Responsive and attentive customer service

AS SEEN IN